DIE TAUSCHBÖRSE

So was macht die Liebe

Verlag:
Oetinger
Jahr:
2002
Seitenzahl:
124
ISBN:
9783789137082
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(462)

Artikel angeboten seit:
03.12.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten.
Artikelbeschreibung
Überall nur Verliebte! Doch dann geht es Agnes ganz genauso! Liebe, wohin man schaut: Agnes' Bruder ist verliebt. Ihr Onkel Jörgen ist verliebt. Jetzt riecht auch noch Papas Kissen nach Parfüm. Langsam hat sie genug von all dem Verliebtsein. Als ihr Vater seine neue Freundin zum ersten Mal nach Hause bringt, stellt sie das Foto ihrer verstorbenen Mama ganz nach vorne ins Regal. Doch dann wendet sich das Blatt: Papas neue Freundin ist nämlich wirklich nett. Und wenn Agnes an Douglas aus ihrer Klasse denkt, der sich immer so verrückt aufführt, wenn sie in der Nähe ist.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren