DIE TAUSCHBÖRSE

Social Media Marketing - Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis

Verlag:
johanna Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783937763293
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(315)

Artikel angeboten seit:
03.06.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
gut erhalten
Artikelbeschreibung
4 Tickets, da hohe Portokosten
Der Trend um die sozialen Medien hat die Marketingabteilungen fest im Griff. Kaum ein Unternehmen kann sich Facebook und Co. noch verschließen. Doch bei vielen Marketern herrscht Unklarheit: wie sehen erfolgreiche Social Media-Strategien aus? Worauf muss man bei der Erstellung einer Strategie achten? Welche Ziele lassen sich wie erreichen?

Das Buch „Social Media Marketing - Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis“ liefert Antworten auf diese Fragen. Immer im Blick: der strategische Ansatz. Statt die Funktionsweisen der einzelnen Netzwerke zu erklären (die sich ja ohnehin ständig ändern), bietet das Buch Ansatzpunkte und Ideen für erfolgreiche Strategien im Social Web. Dank dieser Ausrichtung wird das Buch einen längerfristigen Nutzen bieten und auch nach der nächsten Umstellung der Nutzeroberflächen noch Bestand haben...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Willi Burmeister, Oliver Fink, Kurt Jaeger, uv. m. Herausgeber: Martin Rost, Michael Schack
Tickets:
2