DIE TAUSCHBÖRSE

Sommer, Sonne, Sonnenstich

Autor:
Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2014
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783954512430
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
SEHR GUT
Artikelbeschreibung
Im Nordsee-Hotel spielt sich Rätselhaftes ab. Die Ehefrau des Chefkochs ist verschwunden, und Stammgast Hubert glaubt, Augenzeuge des Mordes an ihr gewesen zu sein - doch wo ist die Leiche. Engel beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei hat er es mit zwei Heiratsschwindlern, einem verkleideten Ehevermittler und einer gehörnten Ehefrau zu tun: der ganz normale Hotelalltag zur Hochsaison eben. Wäre da nicht das viele Geld, auf das es alle abgesehen haben.
Schlagworte
Krimi.. Thriller

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Nowotny
Tickets:
2
Andreas Föhr
Tickets:
1
Cid Jonas Gutenrath
Tickets:
1