DIE TAUSCHBÖRSE

Sommer der Herzen - 1. Ein Sommerinseltraum / 2. Es geschah in einer sternklaren Nacht / 3. Alles ist möglich / 4. Glaub an das Glück, Madeline

Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783956490415
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(230)

Artikel angeboten seit:
01.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch hier ertauscht, Ecken und Kanten angestupst, im Cover in der unteren rechten Ecke ein Knick (bis Seite 20 sind die Seiten leicht mitgeknickt), Buchschnitt unterschiedlich nachgedunkelt, Keine Flecke oder weitere Knicke, leichte Leserillen
Artikelbeschreibung
1) Ein Sommerinseltraum
Die sonnige Insel soll jedem Workaholic Entspannung schenken. Einzig Mitchell glaubt sich dagegen immun. Der harte Unternehmer will dort fix sein Projekt beenden und dann abreisen. Aber er hat nicht mit der attraktiven Rosalinda gerechnet.

2) Es geschah in einer sternenklaren Nacht:

Am Strand tanzt Jewel mit einem sexy Fremden. Und obwohl sie sonst vorsichtig ist, nimmt sie eine Einladung in seine Suite an. Doch dann folgt das böse Erwachen, als sie seinen Namen erfährt …

3) Alles ist möglich:

Ausgerechnet auf ihre Jugendliebe Steve, der sie hat abblitzen lassen, trifft Hallie bei ihrer Rückkehr. Aber sie ist nicht mehr der naive Teenager, was auch Steve auffällt – und plötzlich scheint in diesem Sommer alles möglich!

4) Glaub an das Glück, Madeline:

In den Armen des attraktiven Spike beginnt Madeline wieder an das wahre Glück zu glauben. Da eröffnet er ihr, dass es keine Zukunft für sie beide geben kann! Will er nur eine Sommeraffäre?
Schlagworte
Liebesroman,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nica Stevens
Tickets:
4
Meike Werkmeister
Tickets:
2
Elin Hilderbrand
Tickets:
2
Rosamunde Pilcher
Tickets:
2