DIE TAUSCHBÖRSE

Sommer der Hexen

Autor:
Verlag:
KBV
Jahr:
2008
Seitenzahl:
300
ISBN:
9783940077363
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(786)

Artikel angeboten seit:
17.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Fast wie neu. Einmal vorsichtig gelesen.
Artikelbeschreibung
In der Hitze des Sommers gerät die Welt in dem beschaulichen Eifeldorf Marmagen aus den Fugen. Aus dem Kanalnetz bricht sich eine gigantische unterirdische Druckwelle Bahn, schleudert alle Deckel aus ihren Verankerungen und verwandelt sie in tödliche Geschosse. Fensterscheiben klirren, Metall kreischt, die Notärzte des Krankenhauses in Mechernich werden der Lage kaum Herr. Doch was zunächst wie eine völlig natürliche Verpuffung aussieht, entpuppt sich schon bald als Vorbote weit größeren Grauens: Seltsame Leichenfunde und massenhaft auftretende agressive Ratten versetzen die Bewohner in Panik. Was haben der ansässige Landarzt und die geheimnisvolle Heilpraktikerin mit einer plötzlich grassierenden Seuche zu tun, die eigentlich schon seit Jahrhunderten ausgerottet schien?
Wolf Krüger und seinen Kollegen von der Sonderabteilung für okkulte Kriminalität des BKA stoßen auf ein uraltes Geheimnis aus der Zeit der Hexenverfolgung, das plötzlich furchterregend aktuell zu werden ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nalini Singh
Tickets:
3
Wolfgang und Heike Hohlbein
Tickets:
1
Wolfgang und Heike Hohlbein
Tickets:
2
Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein
Tickets:
1