DIE TAUSCHBÖRSE

Sommer ist, was in deinem Kopf passiert

Verlag:
Luther-Verlag
Jahr:
2020
Seitenzahl:
184
ISBN:
9783785807811
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(464)

Artikel angeboten seit:
16.02.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Einmal vorsichtig gelesen
Artikelbeschreibung
Wer die Wise Guys kannte/Alte Bekannte und Dän liebt, sollte das Buch lesen. Interessante Einblicke in das Künstlerleben und in Däns Seelenleben.
Schulband, Wise Guys, Alte Bekannte:
Daniel "Dän" Dickopf erzählt von 35 bewegten Jahren auf und hinter der Bühne. Noch nie hat er so persönlich über seine Sicht auf das Leben gesprochen. Es geht um Lampenfieber, Medienkritik, Heimat, Depressionen oder Glücksgefühle. Ein pralles Künstlerleben, das noch viel bereit hält. 160 Seiten Dän, wie seine Fans ihn kennen: Klar, tiefsinnig, melancholisch und oft unglaublich witzig.
Schlagworte
johnthornton wise guys Alte Bekannte Dän Dickopf a capella