DIE TAUSCHBÖRSE

Sommerhaus mit Swimmingpool. 6 CDs

Autor:

Herman Koch

Sprecher:
Johannes Steck
Verlag:
argon Hörbuch
Jahr:
2011
Spieldauer:
441 Minuten
ISBN/EAN:
9783839811115
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(469)

Artikel angeboten seit:
19.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Jewel Case mit den üblichen Kratzern und drei ca. 3 cm langen Sprüngen auf Vorder- bzw. Rückseite. CDs gut, lediglich eine davon mit leichten Kratzern, aber alle einwandfrei abspielbar.
Artikelbeschreibung
>> Bei Abnahme von 3 Hörbüchern zu 1 Ticket gibt es das dritte umsonst! (Bitte 2 Hörbücher anfordern und Nachricht an mich, welches 1-Ticket-Hörbuch ich als Rabatt dazupacken soll.) Er hat einen tödlichen Fehler gemacht. Wer wird dafür bezahlen? Dem Allgemeinarzt Marc Schlosser ist ein Kunstfehler unterlaufen, an dessen Folgen der berühmte Schauspieler Ralph Meier verstorben ist. Schlosser muss sich vor der Ärztekammer rechtfertigen. Es stellt sich heraus, dass er den Schauspieler gut kannte. Vielleicht zu gut. Mit scharfem Witz und genialer Beobachtungsgabe legt Herman Koch gesellschaftliche und familiäre Risse bloß: Ein hoch spannendes, meisterlich konstruiertes Familiendrama über Vergeltung und Gerechtigkeit.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tom Rob Smith
Tickets:
2
Noah Gordon
Tickets:
2
Nicola Föhr
Tickets:
2