DIE TAUSCHBÖRSE

Sommerlicht-Serie, Band 3: Für alle Ewigkeit

Autor:
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Jahr:
2010
Seitenzahl:
395
ISBN:
9783551581709
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(29)

Artikel angeboten seit:
23.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, Nichtraucher
Artikelbeschreibung
Seit Seth endlich mit seiner geliebten Ashlyn zusammen ist, will er nur eins: für immer bei ihr sein. Doch Ashlyn, die Sommerkönigin der Elfen, ist unsterblich - und die Ewigkeit wird sie nicht mit Seth, sondern mit dem schönen Elfenkönig Keenan verbringen. Es sei denn, es gelingt Seth, ebenfalls Unsterblichkeit zu erlangen.
Wild entschlossen sucht er sich Verbündete unter den unheimlichen, zum Teil bösartigen Elfen. Als er erfährt, dass nur die Königin des Lichts ihm seinen Wunsch erfüllen kann, macht er sich auf den Weg an ihren Hof. Doch weiß er noch nicht, welches Opfer von ihm erwartet wird.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren