DIE TAUSCHBÖRSE

Son de mar - Nicht ohne dich

Darsteller:

Jordi Mollà, Leonor Watling, Eduard Fernández

Regisseur:
Bigas Luna
Jahr:
2008
EAN:
4040316564786
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
96
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(347)

Artikel angeboten seit:
10.01.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
neu ware verpackt caver bild anders
Artikelbeschreibung
neu ware verpackt
Ulises ist neu in der kleinen Küstenstadt irgendwo am Mittelmeer, er soll an der Schule als Literaturlehrer unterrichten. Schnell verliebt er sich in Martina, die hübsche Tochter seiner Vermieter. Eine leidenschaftliche Liebe zwischen den beiden entflammt, sie heiraten und bekommen ein Kind. Doch Ulises fühlt sich schon bald eingesperrt und eines Tages verschwindet er. Monate später heiratet Martina einen reichen Bauunternehmer, der ihr ein Leben in Luxus bietet, sie aber nicht glücklich machen kann. Als nach Jahren plötzlich der totgeglaubte Ulises wieder auftaucht, erschüttert das Martinas Leben. Die Liebenden setzen fort, was sie Jahre zuvor begonnen haben, heimlich, versteckt und leidenschaftlich. Doch das Schicksal lässt ihnen nur eine kleine Chance auf Glück.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama
Filme  >  Kinderfilme  >  Familien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emilia Clarke, Sam Claflin, Janet McTeer, Charles Dance, Brendan Coyle
Tickets:
2
Clark Gable, Vivien Leigh, Leslie Howard, Olivia de Havilland, Hattie McDaniel
Tickets:
2
Alicia Vikander, Christoph Waltz, Zach Galifianakis, Dane DeHaan, Cara Delevingne, Judi Dench
Tickets:
4
William Frawley, Edmund Gwenn, Gene Lockhart, Maureen O'Hara, John Payne, Natalie Wood
Tickets:
1