DIE TAUSCHBÖRSE

Sonderberg & Co. und der Tote im Rhein

Verlag:
Droste Verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
253
ISBN:
9783770013876
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Der zweite Fall von Dr. Sonderberg und Minnie: Der niederländische Gutachter Kerckhoven wird tot im Rhein gefunden - war es ein tragischer Unfall oder Mord? Hat der geplante Bau der neuen Schiffsbrücke damit zu tun? Ein Fall für Dr. Sonderberg und seine Assistentin Minnie! Das ungleiche Duo ermittelt erneut mit Witz, Charme und Kombinationsvermögen in den kriminellen Hinterstübchen der Stadt und macht auch vor dem Rotlicht-Milieu nicht halt. Dort trifft Sonderberg pikanterweise auf seine alte Liebe, doch die Wiedersehensfreude währt nicht lange: Minnie und er sind bereits ins Visier des Mörders geraten.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Klaus-Peter Wolf
Tickets:
2
Hannsdieter Loy
Tickets:
1