DIE TAUSCHBÖRSE

Sonne am Ende der Nacht

Verlag:
Logophon
Jahr:
2001
ISBN:
9783922514077
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(588)

Artikel angeboten seit:
20.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
vergilbt aber top in Ordnung
Artikelbeschreibung
2:1
Sonne am Ende der Nacht
Nicole Castioni sollte ein braves Genfer Mädchen werden, doch weil man ihr die Jugend gestohlen hat, erwartete sie eine lange Reise ans Ende der Nacht.
Und weil sie von bösen Träumen verfolgt wurde, geriet sie mit zwanzig in die zweifache Hölle von Drogen und Prostitution. Fünf Jahre lang auf dem Strich in der Rue Saint-Denis, zwei Überdosen - und soviel Unschuld.
Nicole Castioni, heute Ehefrau und Mutter zweier Kinder, konnte dank ihrer ungeheuren Willenskraft und ihres beharrlichen Mutes die Sonne der Freiheit und ihre Würde wiedererlangen. Ihre persönliche Tragödie überwand sie in einem Kampf, der sie ins Genfer Kantonsparlament führte, wo sie für alle kämpfte, die, genauso wie sie, die Abgründe des Schreckens kennen gelernt haben.
Ihr kompromissloses Zeugnis erschüttert...
Schlagworte
Drogen,Prostitution,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicole Deck, Daniel J. Schüz
Tickets:
2
Evelyn Lau
Tickets:
1