DIE TAUSCHBÖRSE

Sophie - Ferien mit Pferden Bd.4 - Ab 10 J.

Verlag:
cbj
Jahr:
2004
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783570127865
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.10.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Auf Buchrücken eine 4, sonst keine Mängel. Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Ein toller Sommer liegt vor Sophie: Reitlehrerin Klemme meint, Sophie sei so weit, das erste Reitabzeichen zu erwerben, das 'Kleine Hufeisen'. Sophies Wahl fällt auf einen Pferdehof in Bayern. Hier will sie am Vorbereitungskurs teilnehmen und die Prüfung ablegen.
Neugierig ist Sophie mächtig aufgeregt. Sicher ist der Reitstall ein Musterbetrieb, der Reitlehrer erste Sahne und die Pferde ein Traum. Doch weit gefehlt! Der Vorbereitungskurs für die Prüfung ist eine echte Katastrophe. Zum Glück findet Sophie unter den anderen Reitern rasch Freunde - und außerdem gibt es auch noch Charly. Das süße Hengstfohlen tröstet Sophie über so manchen Kummer hinweg. Doch Charlys Leben ist in Gefahr! Sophie muss etwas unternehmen, um den putzigen kleinen Kerl zu retten …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wolfgang Ecke
Tickets:
1
Anna Sewell
Tickets:
1