DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Jake Gyllenhaal, Michelle Monaghan, Vera Farmiga, Jeffrey Wright

Regisseur:
Duncan Jones
Jahr:
2011
EAN:
4006680056371
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
89
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(816)

Artikel angeboten seit:
08.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut, mit Wendecover ohne FSK Logo
Artikelbeschreibung
!!Achtung Rabatt!!! 2 Filme a 2TT aktuell nur für 3 TT, bitte kurz anschreiben, dann fasse ich die Angebote zusammen!
Eben war US-Soldat Colter Stevens noch im Kriegseinsatz, plötzlich findet er sich in einem Zug nach Chicago wieder - an der Seite einer jungen Frau, die ihn kennt, er sie aber nicht. Kurz darauf explodiert der Zug, und eine Stimme instruiert Stevens, dass er wieder zurück muss. Dank einer revolutionären Technologie kann er im Körper eines Passagiers die letzten acht Minuten vor der Explosion wiederholt miterleben, damit den Bomber ermitteln und dessen nächsten Terroranschlag noch am selben Tag verhindern.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Clint Eastwood, Jeff Daniels, Anjelica Huston
Tickets:
1
Sigourney Weaver, Zoe Saldana, Sam Worthington, Stephen Lang
Tickets:
2
George Clooney, Violante Placido, Thekla Reuten, Paolo Bonacelli, Irina Björklund, Bruce Altman
Tickets:
1
Kevin Costner, Amber Heard, Hailee Steinfeld, Connie Nielsen, Richard Sammel
Tickets:
2