DIE TAUSCHBÖRSE

Späte Heimkehr

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2007
Seitenzahl:
301
ISBN:
9783404771837
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(330)

Artikel angeboten seit:
26.06.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband minimal gewellt, Leseknick am Rücken, als Mängelexemplar gestempelt
Artikelbeschreibung
Als Barney Holton, Sohn eines wohlhabenden Schafzüchters, sich in die einfache Ally McBride verliebt und diese heiraten will, kann er nicht ahnen, welch dramatische Wendung sein Leben fortan nehmen wird. Denn sein dominanter Vater ist entschlossen, diese Liaison unter allen Umständen zu verhindern. Barney muss sich entscheiden zwischen seiner Familie und der Liebe seines Lebens. Doch dann kommt Abby ihm mit einer völlig unerwarteten Nachricht zuvor ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nena Tramountani
Tickets:
3