DIE TAUSCHBÖRSE

Spätlese trocken - Ein Kabarett mit Parodien, Traktaten und Schmonzetten

Verlag:
Blessing
Jahr:
2006
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783896672971
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(454)

Artikel angeboten seit:
08.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neuwertig
Artikelbeschreibung
Wein, Sein und Schein im kulturellen Leben
Henning Venske formuliert respektlos und auf höchstem Niveau. Seine SPÄTLESE TROCKEN ist eine Abrechnung mit dem Firlefanz der literarischen Traditionsavantgarde, ist aber auch, es kann bei einem politischen Kabarettisten nicht anders sein, eine satirische Inventur aus aktuellem Anlass, eine böse, aber doch elegante Abrechnung mit denen da oben, die sich nicht zu gut sind für Entgleisungen in den Berichten zur Lage der Situation.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren