DIE TAUSCHBÖRSE

Spaghetti, Jeans & gute Sprüche (Knigge für Kids)

Verlag:
Verlag Heinrich Ellermann
Jahr:
2000
Seitenzahl:
156
ISBN:
9783770730728
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(270)

Artikel angeboten seit:
15.01.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Seite 113 größerer Knick oben und bis Seite 128 kleine Eselsohren
Artikelbeschreibung
3:1-Tausch Wie bin ich ein guter Gastgeber? Was sage ich am Telefon? Wie esse ich was? Wie komme ich aus einem Fettnäpfchen wieder heraus? Wie wirke ich auf andere?
Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die wissen wollen, wie man sich in bestimmten Situationen und gegenüber bestimmten Personen verhält, ohne den anderen nach dem Mund zu reden oder die eigenen Interesen zu unterdrücken - sei es im Umgang mit den Eltern, in der Schule, in der Gruppe oder im Ausland. In lockerer Frage-Antwort-Form vermittelt die Kommunikationstrainerin Elisabeth Bonneau dabei die Erkenntnis, wie sehr das Verständnis füreinander die Verständigung untereinander fördert.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Siegfried Aust, Susanne Szesny
Tickets:
1
Erlebniswelt Wissen
Tickets:
3
Lisa Apfelbacher, Regina Schwarz
Tickets:
3