DIE TAUSCHBÖRSE

Spargel: Die besten Rezepte von Weltmeister Helmut Zipner

Verlag:
Schlütersche
Jahr:
2003
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783877068809
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.03.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
ein kleiner Fleck auf erster Innenseite, sonst sauber, Ecken unten etwas angestoßen, sonst guter Zustand, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Hauptsache Spargel - klassische bis moderne Hauptgerichte mit Spargel.
Helmut Zipner, Fernsehkoch und Inhaber des Restaurants „Asperge“ im Kieler Landtag, hat sich ganz dem königlichen Gemüse verschrieben. Er liebt Spargel, und er ist Spargelschälweltmeister: 15 Kilogramm Spargel in 4,58 Minuten! Die Zuschauer des Schleswig-Holstein Magazins kennen ihn und sein „Kochmobil“ seit langem.

Damit die diesjährige Spargelsaison aufs Schönste gelingt, stellt Helmut Zipner in seinem Kochbuch 80 Rezepte rund um den Spargel vor: Vorspeisen, Salate, Hauptgerichte und sogar Desserts. Dazu verrät der Weltmeister im Spargelschälen die wichtigsten Tipps – ganz exklusiv!
Passende Getränke empfiehlt die Sommelière Christine Heidel. Zahlreiche Geschichten rund um den Spargel runden das Menü ab. Ein unverzichtbares Buch mit vielen wunderschönen Fotos für alle Leckermäuler.

„Auf neuartige und besonders kreative Rezepturen haben sich viele Gastronomen spezialisiert...
Schlagworte
k.A.