DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Kirsten Dunst, Tobey Maquire, Thomas Haden Church, Rosemary Harris, Bill Nunn, James Cromwell, Elizabeth Banks, Topher Grace, Bryce Dallas Howard, James Franco, Cliff Robertson, J. K. Simmons

Regisseur:
Sam Raimi
Jahr:
2007
EAN:
4030521449541
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
133
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(573)

Artikel angeboten seit:
27.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Peter Parker hat es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die er schwer kontrollieren und beherrschen kann. Und bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden - denn zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman und Venom, könnten beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen...
Schlagworte
fantasy action superheld

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christian Bale, Liam Neeson; Katie Holmes; Michael Caine; Gary Oldman; Morgan Freeman
Tickets:
1
Will Smith, Charlize Theron, Jason Bateman
Tickets:
1
Ryan Reynolds, Morena Baccarin, T. J. Miller, Gina Carano, Ed Skrein
Tickets:
2
Sean Connery; Stuart Townsend; Shane West; Peta Wilson; Jason Fleming
Tickets:
1