DIE TAUSCHBÖRSE

Spider-Man 3 Spiderman 3

Darsteller:

Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco

Regisseur:
Sam Raimi
Jahr:
2007
EAN:
4030521449541
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Dauer:
133
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(56)

Artikel angeboten seit:
15.05.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle und DVD sind in gutem Zustand.
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch!

Ich löse gerade einen Teil meiner DVD-Sammlung auf. Schaut auch in meine anderen Angebote rein. Bei 2:1-Tausch schreibt mir, welchen Artikel ihr noch wollt.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich an.
Peter Parker hat es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die er schwer kontrollieren und beherrschen kann. Und bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden - denn zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman und Venom, könnten beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen...
Schlagworte
Spiderman, Spinne

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tobey Maquire, Kirsten Dunst, James Franco, Thomas Haden Church, Topher Grace, Bryce Dallas Howard, Rosemary Harris, J. K. Simmons, James Cromwell, Theresa Russell
Tickets:
2
Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
Tickets:
2
Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Willem Dafoe
Tickets:
2
Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Willem Dafoe
Tickets:
1