DIE TAUSCHBÖRSE

Spiel der Macht (Die Schatten von Valoria 1) - Fantasy Romance mit historischem Setting - zum Mitfiebern und Dahinschmelzen!

Verlag:
Carlsen
Jahr:
2018
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783551583888
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(429)

Artikel angeboten seit:
18.04.2024
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Leichte Lagerungsspuren, sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Die siebzehnjährige Kestrel ist die Tochter des ranghöchsten Generals von Valoria. Aufgrund ihres Status hat sie nur zwei Möglichkeiten: der Armee beizutreten oder jung zu heiraten. Für Kestrel zählt allerdings nur die Musik, Armee und Ehe interessieren sie nicht. Unerwartet begegnet sie dem Sklaven Arin. Einem Impuls folgend ersteigert sie ihn, da er eine unerklärliche Faszination auf sie ausübt. Und schon bald empfindet sie mehr für ihn, als sie sollte. Doch er hat ein Geheimnis – und plötzlich steht nicht nur ihr Herz auf dem Spiel, sondern auch das ganze Reich Valoria.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rosamunde Pilcher
Tickets:
1
Sebastian Janata ( 26695 TG )
Tickets:
2