DIE TAUSCHBÖRSE

Spirit of Love - Musik zur Entspannung von Franz Hrdlicka

Interpret:

Franz Hrdlicka

Komponist:
Franz Hrdlicka
Medium:
1 CD
Sprache:
Instrumental
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die CD hat ganz minimale Kratzerchen, man sieht sie kaum.
Die CD-Hülle ist beschädigt und zwar beim Aufklappen ist die obere Nut (oder wie man das sonst nennt) und ein kleiner Plastikteil gebrochen.
Also wenn man die Hülle aufmacht ist es oben locker. Unten ist es aber fest und in Ordnung.
Artikelbeschreibung
Spirit of Love

Musik zur Entspannung von Franz Hrdlicka

CD

Laufzeit ca. 60 Minuten.

Seit Jahren beschäftigt sich Franz Hrdlicka sehr intensiv mit Meditationsmusik.
Gemeinsam mit seiner Frau Herta leitet er den bekannten Kinderchor die "Regenbogenkinder"
Er ist gebürtiger Wiener und lebt auch heute noch in Österreich in Obersdorf im Weinviertel.
Schlagworte
Musik, Entspannung, Meditation, CD,