DIE TAUSCHBÖRSE

Splinter Cell - Chaos Theory (DVD-ROM)

Hersteller:

Ubisoft

Jahr:
2005
EAN:
3307210175403
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows XP
USK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(23)

Artikel angeboten seit:
21.12.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Datenträger weist flächendeckend leichte Kratzer auf (wurde oft gespielt) aber voll funktionsfähig! Hülle in akzeptablem Zustand.
Artikelbeschreibung
Sie sind Sam Fisher, der beste Agent der NSA für geheime Missionen. Um ihre Ziele zu erreichen, werden sie ihre Gegner aus der Nähe ausschalten, das Messer als Nahkampfwaffe benutzen, mit dem Prototyp-Gewehr SC20K schießen und vernichtende Kampftechniken einsetzen.
Nehmen sie ebenfalls an Missionen im Kooperativ-Modus teil, bei denen Teamwork die ultimative Waffe ist.
Der Feind ist stärker geworden, Sam Fisher auch.

FEATURES:
- So gut wie die Wirklichkeit: Eine noch nie vorher gesehene Grafiktechnologie bietet die besten visuellen Effekte, die sie je gesehen haben. Fortschrittliche Physik, dynamische Lichtberechnung und einmalige Echtzeit-Wettereffekte
- Packendes Szenario: Zahlreiche In-Game Zwischensequenzen und eine spannende Handlung mit vielen Überraschungen und Wendungen
- Sam Fisher: Näher am Feind als je zuvor: Umfangreiche und extrem flüssig animierte Moves mit zahlreichen neuen athletischen Bewegungen, Stealth Moves und Stealth Kills
- Echte Spionageausrüstung der ...
Schlagworte
Splinter, Cell, Chaos, Theory, Tom, Clancy, Ubisoft

Kategorie
Spiele  >  Windows-Spiele  >  Action

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren