DIE TAUSCHBÖRSE

Spongebob Schwammkopf - Die Pest von Wildwest

Darsteller:

Zeichentrick

Regisseur:
Stephen Hillenburg
Jahr:
2008
EAN:
4010884528459
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
81
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(11)

Artikel angeboten seit:
18.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Der Schwamm ist zurück und bringt diesmal Verstärkung aus dem Wilden Westen mit.

Die Pest von Wildwest
Während SpongeBob seinen Familienstammbaum untersucht, entdeckt er, dass er mit einem Westernhelden verwandt ist: SpongeBuck. Ein Rückblick zeigt die Ankunft von SpongeBuck in Bikini Gulch um 1882. Dort steht er sich Aug’ in Aug’ gegenüber mit dem heimtückischen Totauge Plankton.

Geld quatscht mit der Welt
Mr. Krabs wünscht sich, dass er mit Geld reden kann. Als sich sein Wunsch auf magische Weise erfüllt, erfährt Krabs zu seinem Schrecken, wonach sich all seine Dollars und Pennies sehnen: nämlich dass er sie ausgibt.

SpongeBob gegen den Burger-Aparillo
SpongeBob tritt gegen eine Hamburger-Maschine an.

So ein Krampf
Thaddäus trainiert SpongeBob für den Bikini-Bottom-Tanz-Marathon. Der Krosse Schwamm SpongeBob wird zur angesagtesten Größe der Region, nachdem ihm ein bedeutender Restaurantkritiker höchste Bewertungen verliehen hat. Nun versucht Mr...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren