DIE TAUSCHBÖRSE

Sportklettern - Technik Taktik Sicherung

Verlag:
Panico Alpinverlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783926807885
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(830)

Artikel angeboten seit:
04.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
akzeptabel, berieben und bestoßen, keine Leseknicke aber sonst mit kleine Druckstellen, Schnitt ok, wurde im Gelände genutzt, vom Vorsatzblatt bis ca. Seite 22 in der oberen Buchmitte ein kleiner Wasserschaden von der Outdoor Nutzung ( ca. 20-30 Quadratzentimiter, leicht wellig und ganz leicht gelblich verfärbt, äußerlich in den Fotos nicht sichtbar)
Artikelbeschreibung
Lehrbuch - 10. Auflage 2009
-
Angebot: beide heute von mir angeboten Bücher zum Thema "Klettern" gibt zusammen im Paket für nur 1 Ticket
-
Das Lehrbuch Sportklettern darf mit Fug und Recht als das Standardwerk zum Thema Klettern-Lernen bezeichnet werden – die seit 1990 erschienenen, immer wieder verbesserten Auflagen haben es zu Recht dazu gemacht. Für die 12. Auflage bei Panico hat Michael Hoffmann das Lehrbuch von Grund auf überarbeitet und wir haben das Buch mit vielen, den Text unterstützenden Farbfotos grafisch noch einmal stark aufgewertet.

Das von den Mitgliedern des DAV-Lehrteams empfohlene Lehrbuch ist für alle, die Sportklettern von der Pike auf gründlich und umfassend lernen wollen, der unentbehrliche Begleiter. Wie überhaupt klettern? Wie dabei sichern? Was dazu kaufen? Alle grundlegenden Fragen die sich am Fels und in der Halle stellen, finden hier die passende Antwort. So ausführlich wie nötig, aber auch so knapp wie möglich, und deshalb genau so, dass man sie versteht...
Schlagworte
Kopie l

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren