DIE TAUSCHBÖRSE

Sprechen wir über Eulen - und Diabetes

Autor:
Verlag:
Blessing
Jahr:
2013
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783896675064
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(67)

Artikel angeboten seit:
14.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut, Buchdeckel dutch Lagerung etwas verzogen.
Haben wir leider doppelt.
Artikelbeschreibung
Der ganz normale Wahnsinn

Wer behaupten wollte, David Sedaris schreibe und veröffentliche Tagebücher, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, müsste Michelangelo einen Anstreicher nennen. Niemand versteht es besser als Sedaris, Erlebtes in Lesbares zu verwandeln – seit seinem Debüt mit 'Nackt' lässt er seine weltumspannende Fangemeinde daran teilhaben, wie er die schmerzlichste Erinnerung in subtile Komik und die banalste Begebenheit in zeitlose Weisheit kleidet. Er ist sein eigener Inquisitor und Hofnarr zugleich – „der herausragende Vertreter des Mein-Leben-als-David-Sedaris-Genres“ (BRIGITTE).

In seinem neuesten Band mit absurden Alltagsgeschichten entführt uns Sedaris unter anderem in den australischen Busch, wo allerlei Getier verborgene Ängste und längst verdrängte Erfahrungen in ihm aufleben lässt; er erzählt von einer durchzechten Nacht mit wildfremden Alkoholikern im Zug von Chicago nach New York, weiht uns ein in die Geheimnisse der französischen ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren