DIE TAUSCHBÖRSE

Spuren im Nebel - Thriller & Liebesgeschichte

Verlag:
united p. c.
Jahr:
2016
Seitenzahl:
180
ISBN:
9783710329968
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(590)

Artikel angeboten seit:
24.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
hinten war mal ein kleiner Aufkleber drauf, und es ist noch ein kleiner Aufkleber drauf und steht 18 Euro drauf.
Ansonsten fast wie neu
Artikelbeschreibung
2:1
Sue starb fast bei einem schweren Autounfall. Als sie aus dem Koma erwacht fehlt es ihr an jeglicher Erinnerung. Ohne Vergangenheit versucht Sue das fremde Leben anzunehmen. Frank ihr Ehemann scheint jedoch kein großes Interesse zu haben, dass sie sich wieder erinnert. Im Gegenteil, er hat viele Geheimnisse zu verbergen. So erfährt Sue, dass Frank erst kürzlich das Haus gekauft hatte und die Vergangenheit an einen anderen Ort stattfand. Ebenso ist in keiner Behörde ein Autounfall registriert. Gemeinsam mit ihrer Nachbarin macht sie sich auf die Suche, was schließlich noch mehr Fragen aufwirft. Wird Sue ihre Vergangenheit wieder finden?
Schlagworte
k.A.