DIE TAUSCHBÖRSE

Stadt Land Mord - Kriminelle Briefe nachgelassener Frauen nebst zweier Anhänge

Verlag:
ZWEITAUSENDEINS
Jahr:
2007
Seitenzahl:
157
ISBN:
9783861505723
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.02.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu
Artikelbeschreibung
3 : 1 tausch bis 1 kg und schmäler als 5 cm
Susanne Fischer und Fanny Müller:
Stadt Land Mord.

„Böse, politisch inkorrekt und ziemlich gut … ein kleines Labsal für geschundene Gemüter“ Annemarie Stoltenberg, NDR.

Irene ist von ihrem Otto („ein Trostpreis“) genauso wenig begeistert wie Marie-Louise von ihrem Werner („braung ebrannter Schmierlappen“). Verärgert aber sind beide Damen, als sich herausstellt, dass es sich bei ihren jeweiligen Gatten um ein und dieselbe Person handelt. Zum Glück ist Otto-Werner („Oweh“, wie er nun von beiden genannt wird) beizeiten der Schädel eingeschlagen worden, so dass die Damen ihren Witwenstand genießen können. Doch da taucht ein Doppelgänger von Oweh auf. Wer ist nun der echte? Und wieviel weiß eigentlich seine Mutter Kläre, die mit ihren Liebhabern auf Mallorca überwintert? War Tante Sophie eingeweiht, obwohl sie gaga ist? Hängt alles mit Irenes dunkler Vergangenheit zusammen?
„Komisch, intelligent und unterhaltsam zugleich...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mhairi McFarlane
Tickets:
1
Bela B Felsenheimer
Tickets:
3
Katharina Herzog
Tickets:
1