DIE TAUSCHBÖRSE

Star Trek - Generationen (mit Fotos zum Film)

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
1995
Seitenzahl:
284
ISBN:
9783453090491
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(178)

Artikel angeboten seit:
29.11.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
normal erhalten, Buchschnitt und Seiten etwas gelb, Cover etwas angestoßen, keine Lesekniffe an Buchrückseite, M.Stempel auf unterem Buchschnitt, NICHTRAUCHERBUCH
Artikelbeschreibung
Band 80 !! 2:1 Bitte noch ein zweites 2:1 Buch von mir aussuchen und mir mitteilen! Captain James T. Kirk nimmt als Ehrengast und Beobachter am Jungfernflug der neuen U, S. S. Enterprise 1701-B teil, in dessen Verlauf das Schiff mit einem rätselhaften energetischen Phänomen konfrontiert wird, das sich durch unsere Galaxis bewegt. Bei dem Versuch, die Besatzung eines anderen Raumschiffs aus der Gefahrenzone zu retten, verschwindet Captain Kirk auf geheimnisvolle Weise.
Achtundsiebzig Jahre später empfängt Captain Picard einen Notruf, der von einem fernen wissenschaftlichen Observatorium stammt. Daraus geht hervor, daß von einem verzweifelten Wissenschaftler mit unheilvollen Absichten eine neue Superwaffe entwendet wurde, deren Einsatz das ganze Universum gefährden könnte.
Captain Picard fällt die heikle Aufgabe zu, den Wissenschaftler von seinem Wahnsinnsplan abzubringen. Dabei kann ihm nur einer helfen: der seit Jahrzehnten verschollene Captain James T. Kirk, der wahrscheinlich irgendwo in einem unbekannten Zeitknoten festsitzt, den es zu finden gilt. Von beiden Captains wird das schwerste Opfer ihres Lebens gefordert, aber es geht um die Rettung zahlloser Millionen von Menschen.
Das Buch zum gleichnamigen Film der Paramount Pictures im Verleih des UIP Filmverleihs, Frankfurt.
Nach der Story von Rick Berman, Ronald D. Moore und Brannon Braga und dem Drehbuch von Ronald D. Moore
und Brannon Braga
Schlagworte
2:1paul104, SF, Star Trek Band 80

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren