DIE TAUSCHBÖRSE

Star Trek - Gestrandet

Verlag:
Heyne
Jahr:
2000
Seitenzahl:
281
ISBN:
9783453162020
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(431)

Artikel angeboten seit:
23.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Die Raumstation Oase erscheint Caütain Janeway als eine ideale Möglichkeit, sich Sternkarten über den Delta-Quandranten zu beschaffen und notwendige Ersatzteile einzukaufen. Doch das Angebot des angeblichen Administrators Aren Yashar erweist sich als Falle. Der rhulanische Poratenführer hat es auf die Ocampa Kes abgesehen. Er entführt sie und verwischt geschickt seine Spur... Und auch die Retttungsmission gerät zum Desaster...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alan Dean Foster
Tickets:
4
Eoin Colfer
Tickets:
2
Rob Hart
Tickets:
2