DIE TAUSCHBÖRSE

Star Wars Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2006
Seitenzahl:
445
ISBN:
9783442363940
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Mehrere Knicke im Rücken; sonst ordentlich!
Artikelbeschreibung
Ein fantastisches Weltraumabenteuer voller Emotionen, Dramatik und technischer Finessen.

Der Planet Ord Cestus wird zu einer Gefahr für die Republik, als dort neuartige Biodroiden erschaffen werden. Sie sollen im Kampf noch effektiver und tödlicher sein als die Klonkrieger. Deshalb wird Obi-Wan Kenobi nach Ord Cestus entsandt, wo er mit Diplomatie – und notfalls auch mit Gewalt – verhindern soll, dass die Biodroiden an die Konföderation geliefert werden. Er wird von dem jungen Jedi-Ritter Kit Festo und einem kleinen Trupp Klonkrieger begleitet.

Der Roman aus der Zeit der Klonkriege vor Episode III.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

V. E. Schwab
Tickets:
2
Ed McDonald
Tickets:
3
Michael Grumley
Tickets:
2
Alison Croggon
Tickets:
1