DIE TAUSCHBÖRSE

Starbucks und ich: Wie ich alles verlor und das Glück wiederfand

Verlag:
Droemer/ Knaur
Jahr:
2008
Seitenzahl:
319
ISBN:
9783426780954
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(443)

Artikel angeboten seit:
31.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
glatter Buchrücken, Ecken und Kanten nur leicht gestoßen, ME-Stempel am unteren Schnitt
Artikelbeschreibung
Michael Gates Gill hat alles, was das Herz begehrt: eine Frau und vier wunderbare Kinder, ein riesiges Haus und einen überaus einträglichen Job in der Werbebranche. Doch innerhalb kurzer Zeit verliert der beinahe 60-Jährige alles: seinen Job, seine Frau und seine Gesundheit – und steht plötzlich vollkommen allein da. Seine letzte Chance, dem endgültigen Absturz zu entgehen, ist eine Stelle als Kaffeeverkäufer in einer Filiale von Starbucks. Und dort, wo er es nie erwartet hätte, erkennt er plötzlich, was wirklich zählt im Leben: wie wenig es bedarf, um mit sich selbst ins Reine zu kommen und eine völlig andere Art von Glück zu erleben. Starbucks und ich ist die anrührende Geschichte eines Mannes, der glaubte, alles verloren zu haben und schließlich sich selbst wiederfand.
Schlagworte
Starbucks, Biografie, Leben, USA,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adele Crockett Robertson, Adele Crockett Robertson
Tickets:
3
Daniel Goffart
Tickets:
1
Ruth Klüger
Tickets:
2