DIE TAUSCHBÖRSE

Staubige Hölle - Thriller

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2013
Seitenzahl:
331
ISBN:
9783453436374
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(45)

Artikel angeboten seit:
16.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Allgemeinzustand: sehr gut. Schnitt leicht vergilbt. Nichtraucher. Keine Tiere.
Artikelbeschreibung
Robert Dell ist auf der Flucht. Seine Frau und Kinder sind auf grausame Weise umgebracht worden, er selbst steht unter Mordverdacht. Dells einziger Verbündeter ist sein verhasster Vater, ein ehemaliger CIA-Killer und überzeugter Rassist, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Gemeinsam machen sie Jagd auf den wirklichen Mörder. Eine wilde Hetzjagd beginnt, quer durch das von Korruption und blutigen Stammesfehden zerrissene Südafrika.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Liselotte Roll
Tickets:
2
Alex Kava
Tickets:
2
Joy Fielding
Tickets:
1