DIE TAUSCHBÖRSE

Stauffenberg - Die wahre Geschichte

Autor:
Verlag:
Pendo Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783866121881
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(966)

Artikel angeboten seit:
19.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einmal vorsichtig gelesen, Nichtraucherhaushalt, leichte Spuren vom Stehen im Regal, Schnitt nicht nachgedunkelt.
Artikelbeschreibung
Er gilt als "Lichtgestalt" des deutschen Widerstands. Die Bombe, die er in Hitlers Hauptquartier deponierte, hätte Krieg und Völkermord ein Ende bereiten können. Doch was ist Mythos an Stauffenbergs Geschichte? Was belegbar an jenem Tag, der wie kein anderer Gegenstand von Legenden wurde, die im Zuge des "Valkyrie"-Films erneut aufgerufen werden? Das Psychogramm einer ungewöhnlichen Persönlichkeit - mit bislang unbekannten Dokumenten und Augenzeugenberichten.
Schlagworte
Dokumentation

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Graf Soltikow
Tickets:
2
Soname Yangchen
Tickets:
1
Virginia Axline; Richard DAmbrosio; Marie Killilea; Doris Lund
Tickets:
1