DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Ewan MC Gregor, Ryan Gosling, Naomi Watts

Regisseur:
Marc Forster
Jahr:
2006
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
95
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(252)

Artikel angeboten seit:
15.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DVD und Hülle guter Gebrauchtzustand
Artikelbeschreibung
2:1_2 Filme (mit 2:1 gekennzeichnet) für 1 Ticket Der junge New Yorker Psychiater Sam Foster (Ewan McGregor) hat einen faszinierenden neuen Fall: Nach einem Unfall auf der Brooklyn Bridge leidet Kunststudent Henry Letham (Ryan Gosling) offenbar an Amnesie. Dafür macht er nun bizarre Vorhersagen, die sich nach und nach aus unerklärlichen Gründen bewahrheiten.Eines Tages kündigt Henry vor seinem Therapeuten an, er werde sich in drei Tagen das Leben nehmen: an seinem 21. Geburtstag, am Samstag, exakt um Mitternacht. Sam will Henry unbedingt aufhalten und beginnt Nachforschungen in dessen Umfeld. Mehr und mehr vergräbt er sich in die verwirrende Lebensgeschichte des jungen Mannes und verliert sein eigenes Leben aus den Augen. Doch während die Zeit langsam abläuft, macht Sam eine schockierende Entdeckung, die nicht nur seinen Patienten Henry, sondern vor allem ihn und seine Freundin Lila (Naomi Watts) betrifft.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Diverse
Tickets:
12
Charlie Weber, Adriana Barraza, Camila Mendes
Tickets:
2
Charlie Sheen, Michael Halsey, Gary Lewis, Ivana Milicevic, Stephen McCole
Tickets:
2
Mathieu Amalric, Karin Viard, Sara Forestier, Denis Podalydes, Maiwenn
Tickets:
1