DIE TAUSCHBÖRSE

Steelheart - Roman

Verlag:
Heyne
Jahr:
2016
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783453316959
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(269)

Artikel angeboten seit:
04.05.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Fast wie neu, da ungelesen. Ich bin auf die Hardcover umgestiegen. Es ist ein bisschen vergilbt.
Artikelbeschreibung

Platz 1 der »New York Times«-Bestsellerliste

Eine düstere Zukunft ist angebrochen. Die Welt wird beherrscht von den sogenannten Epics – Menschen mit Superkräften, die sich über jedes Gesetz stellen. Nichts kann sie aufhalten, und niemand kann ihrer Terrorherrschaft widerstehen. In Chicago hat ein besonders mächtiger Epic namens Steelheart die ganze Stadt in einen stählernen Albtraum verwandelt. Er glaubt sich unbesiegbar – doch er hat nicht mit David gerechnet. Dessen Plan: Rache an Steelheart und Freiheit für Chicago! Ein Plan, der ihm alles abverlangen wird ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren