DIE TAUSCHBÖRSE

Sterben war gestern - ein praktischer Ratgeber

Autor:
Verlag:
Helmut Fischer
Jahr:
2019
Seitenzahl:
429
ISBN:
9783982073408
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(998)

Artikel angeboten seit:
28.04.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
insgesamt guter Zustand
Artikelbeschreibung
Eine alte Propellermaschine am Ende der Welt. Die Motoren fallen aus... Es verbleiben nur wenige Minuten bis zum unvermeidlichen Absturz. Im Gepäckraum ein Paket mit Prototypen neuer, bisher ungetesteter fallschirmartiger Rettungssysteme. Experten zweifeln die Funktionsweise an und der Erfinder hat einen denkbar schlechten Ruf in der Branche. Würden Sie nach dem Strohhalm greifen, den Fallschirm nutzen und springen?
Diese Geschichte ist Ausgangspunkt einer spannenden Reise zu den Hotspots aktueller Forschung. Werden wir in naher Zukunft das Altern aufhalten oder möglicherweise sogar rückgängig machen können? Und wenn ja, wäre das erstrebenswert? Ist Leben prinzipiell gut und der Tod etwas Schlechtes? Der Tod ist auf jeden Fall Teil der menschlichen Natur. Aber bedeutet »natürlich« in diesem Zusammenhang automatisch »gut« im Sinne von erhaltenswert?

Lassen Sie sich überraschen und behalten Sie einen »kühlen Kopf«!
Ein praktischer Ratschlag, der wörtlich gemeint ist ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren