DIE TAUSCHBÖRSE

Sternchen in Gefahr

Verlag:
Verlag an der Este
Jahr:
2016
Seitenzahl:
77
ISBN:
9783868651911
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
aussen ganz leicht berieben, die Seiten scheinen etwas nachgedunkelt zu sein, sind aber in tadellosem und sauberem Zustand
Artikelbeschreibung
Ausgerechnet auf seinem ersten Flug ist das Einhornfohlen Sternchen in Gretas Gartenteich gelandet. Weil es in dem Schuppen, in dem Greta Sternchen untergebracht hat, zu langweilig war, ist Sternchen Greta in die Schule gefolgt. Dort aber löst es ein Riesenchaos aus – schließlich sieht man nicht alle Tage ein Einhorn. Leider ist das auch sehr gefährlich, denn es gibt Einhornjäger, die hinter diesem Fohlen her sind.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren