DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1993
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783404241729
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber gut erhalten.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Angebot. Bitte noch einen anderen 2:1-Artikel aus meinem Tauschticket-Regal aussuchen und mir mitteilen. Ich lege diesen dann noch mit dazu.

Joe Costello ist nicht gerade der beliebteste Astronaut der World Space Federation, aber er ist der Mann, wenn es darum geht, irgendwo in der Galaxis die Kastanien aus dem Feuer zu holen.

Eine Reihe rätselhafter Unglücksfälle beunruhigt die Federation. Immer sind die Opfer Wissenschaftler und ihre Familien. Die wenigen Spuren, die es gibt, deuten auf eine Verschwörung hin - und auf einen Geheimbund, der vor langer Zeit durch genetische Experimente die Welt beherrschen wollte.

Die Bosse der Federation kennen nur einen, der das Rätsel lösen kann: Der ungeliebte Costello soll unter die Verschwörer geschleust werden, die man in einem Labor auf dem Mond vermutet.

Edward Gibson, dessen erster Roman Sternenreise auch hierzulande Aufsehen erregte, kennt die Rätsel und Gefahren des Universums. Viele Jahre gehörte er als Astronaut der NASA an und verbrachte als Pilot von Skylab 3 über achtzig Tage im All.

Die englischsprachige Originalausgabe erschien 1992 unter dem Titel "In the wrong hands".
Schlagworte
sf science fiction

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thomas Ziegler, Norbert Stöbe, Karsten Kruschel, Thomas Adam Sieber, Markus Hammerschmidt, Frank Hebben, Guido Seifert, Marc Späni, Michael Marrak, Stephen Kotowych
Tickets:
4
H. Bates, A. B. Chandler, H. B. Piper R. Sheckley
Tickets:
1