DIE TAUSCHBÖRSE

Sternenschweif, 5, Sternenschweifs Geheimnis

Autor:
Verlag:
Kosmos
Jahr:
2005
Seitenzahl:
128
ISBN:
9783440101698
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(857)

Artikel angeboten seit:
20.04.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einmal vorsichtig gelesen
Artikelbeschreibung
Wenn Laura die magischen Worte spricht, verwandelt sich ihr Pony Sternenschweif in ein wunderschönes Einhorn. Seine Zauberkräfte haben schon vielen Freunden in Not geholfen, doch jetzt werden sie auf unerklärliche Weise immer schwächer. Laura hat Angst, ihr geliebtes Einhorn für immer zu verlieren. Wird sie das Rätsel lösen können, um Sternenschweif zu retten Eine magische Geschichte mit viel Platz zumTräumen!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephanie St. Pierre
Tickets:
1
Akram El-Bahay
Tickets:
3
Arnd Alberti
Tickets:
1