DIE TAUSCHBÖRSE

Stichkopf und das Piratenauge

Autor:

Guy Bass

Sprecher:
Katharina Thalbach
Verlag:
Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag
Jahr:
2015
Spieldauer:
163 Minuten
ISBN/EAN:
9783839846902
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.10.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Neu ! Doppel CD !
Artikelbeschreibung
Neu ! Doppel CD !
Die lustigste Monstertruppe seit der "Monster AG"

Als der kleine Stichkopf das Tagebuch von Kapitän Pulverblitz findet, fällt seinem Freund, dem Ungetüm, etwas höchst Erstaunliches auf: Stichkopf hat allergrößte Ähnlichkeit mit dem berühmt-berüchtigten Piraten! Er muss ein direkter Pulverblitz-Nachfahre sein! Natürlich wollen die Freunde sofort auf große Kaperfahrt gehen, und kaum ist der Professor zu einem Kongress aus dem Haus, stechen sie in See! Wenn das mal gutgeht …
Katharina Thalbach hat Stichkopf und seine Freunde ins Herz geschlossen und liest mit großer Hingabe und Temperament. Dafür wurde der erste Band mit zahlreichen Hörbuchpreisen ausgezeichnet.

Für Katharina Thalbach, die 2014 für ihr Lebenswerk mit dem Deutschen Hörbuchpreis geehrt wurde, ist "Stichkopf" ein Herzensprojekt. Sie brummt, schnarrt, krächzt und geifert, dass die Wände eines jeden Kinderzimmers wackeln und sich die kleinen und großen Hörer vor Lachen biegen...
Schlagworte
k.A.