DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Robert Jr. Downey, Zach Galifianakis, Michelle Monaghan, Juliette Lewis, Jamie Foxx, Alan Arkin, Matt Walsh, RZA

Regisseur:
Todd Phillips
Jahr:
2011
EAN:
5051890023728
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Dauer:
91
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(260)

Artikel angeboten seit:
23.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut - DVD ohne Kratzer
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch (2 Artikel für 1 Ticket)
In fünf Tagen, soll Peter Highman zum ersten Mal Vater werden, sofern sich seine Frau an den errechneten Geburtstermin hält. Es besteht kein Grund zur Panik für Peter. Er muss nur seinen Flug nach Atlanta erreichen, dann schafft er es rechtzeitig bei der Geburt dabei zu sein. Doch dann lernt Peter zufällig den Möchtegernschauspieler Ethan Tremblay kennen. Damit nimmt das Unglück seinen Lauf, und die Heimreise wird zum Hindernisparcours und Wettlauf mit der Zeit, denn das unfreiwillige Duo muss sich den Weg in den Osten auf der Straße bahnen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Huub Smit, Steffen Haars, Wesley van Gaalen, Flip Van der Kuil
Tickets:
2
Burt Lancaster, Peter Riegert, Denis Lawson, Fulton MacKay
Tickets:
2
Kristian Halken, Robert Hansen, Laura Christensen, Rasmus Bjerg, Leif Sylvester, Ole Thestrup
Tickets:
3
Ursula Holden Gill, Gillian Bevan, Lloyd McGuire
Tickets:
4