DIE TAUSCHBÖRSE

Still, mein Herz

Autor:
Verlag:
Editionnova
Jahr:
2019
Seitenzahl:
303
ISBN:
4061461732707
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten minimal angestoßen
Artikelbeschreibung
Mitten in der Sturmsaison erschüttert eine grausame Mordserie den bis dahin verträumten Urlaubsort, als am Strand mehrere grausam verstümmelte Leichen gefunden werden . Der Killer sucht sich seine Beute bewusst unter den Hilflosesten der Gesellschaft und begeht Verbrechen, die menschenverachtender nicht sein könnte - seine Opfer sind allesamt behinderte Menschen.

Hauptkommissar Felix Hübler ist noch nicht lange zurück in seiner Heimatgemeinde - und nicht jeder hier ist ihm wohlgesonnen. Für ihn ist Alteneck ein Ort traumatischer Vergangenheit und eines schrecklichen Ereignisses, das vor Jahren seine Familie zerstörte.

Während die Polizei im Dunklen tappt, nimmt das Unheil unerbittlich seinen Lauf.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Catherine Shepherd
Tickets:
3
Kathy Reichs ( 22636 )
Tickets:
2
David Morrell ( 25439 )
Tickets:
2
Tess Gerritsen
Tickets:
1