DIE TAUSCHBÖRSE

Stille Wörtchen - Von Null auf Gott in 90 Sekunden

Verlag:
Verlag Herder
Jahr:
2017
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783451377303
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gelesenes Buch in gutem Zustand, Ecken, Kanten und Cover sind angestoßen
Artikelbeschreibung
Florian Sobetzko erzählt in seinem Buch über den christlichen Glauben im ganz normalen Leben ganz normaler Menschen. Frech, unterhaltsam und zugleich tiefgründig, einfach perfekt, um sich an den kleinen Dingen des Alltags zu freuen und über die großen Fragen des Lebens zu grübeln. Egal wo.
In seinen Sendungen beim 1LIVE-Radio erzählt er diese Geschichten übrigens in 90 Sekunden. Sein Erfolgsrezept ist die Mischung aus Beobachtungen im Alltag, verbunden mit Quergedanken zu Gott, Glaube und Welt. Er zeigt: Glauben geht immer, auf der Suche nach einem Parkplatz oder an der Kasse bei Aldi, ja sogar auf dem stillen Örtchen.
Und weil das keiner so gut ausdrücken kann wie Florian Sobetzko, gibt es hier eine Leseprobe: „Nervt mich sehr: Ich stehe in einer viel zu langen Schlange an der Kasse, es geht nicht voran und ich habe erst sieben von achtzehn Metern geschafft...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren