DIE TAUSCHBÖRSE

Stilleben mit Huhn: Das Jahr, das alles veränderte

Verlag:
Piper
Jahr:
2007
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783492048798
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.12.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
HC mit Schutzumschlag u. Lesebändchen, minimal berieben
Artikelbeschreibung
Durch sein erbarmenswertes Äußeres sah ich hindurch bis in sein Herz. Und so kaufte ich mein Cottage, mein Haus am Meer Catherine, frisch geschieden, drei Steuerklassen ärmer, verlässt den reichen Villenvorort, wo das Gras grün, aber die Herzen kalt sind. Sie zieht in ein verschlafenes Nest an der Küste und kauft, um ihre brillante zwölf­jäh­rige Tochter vom Umzug zu über­zeu­gen, sechs Küken. Jeweils ein Gramm Daunen und zwei Gramm Energie, bringen sie alles in Aufruhr, und auf einmal steckt das Leben voller Aben­teuer. Aus der verwöhnten Gattin wird eine Frau, die ein ver­lottertes Haus auf Vordermann bringt und ihre charismatischen Hühner gegen alle Wid­rigkeiten – böse Nach­barn, Füchse, große Kälte – beschützt und darüber die wahren Qualitäten des Lebens entdeckt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fredrik Backman
Tickets:
1
Nicolas Barreau
Tickets:
1