DIE TAUSCHBÖRSE

Stimme - Spiegel meines Selbst - Ein Übungsbuch

Verlag:
Aurum in Kamphausen Media GmbH
Jahr:
2008
Seitenzahl:
172
ISBN:
9783899012972
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(576)

Artikel angeboten seit:
03.09.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
hier ertauscht.
guter gelesener Zustand mit Namenseintrag der Vorbesitzerin, einem Knick am Cover und bestoßenen Ecken, dennoch sauber und alles gut lesbar :)
Artikelbeschreibung
Initiationswege zum Transzendenten
Wie wir mit unserer Stimme umgehen, macht deutlich, wie wir mit uns selbst umgehen. Die Stimme eines Menschen vermittelt nicht nur die Information der gesprochenen oder gesungenen Worte, sie ist vielmehr Ausdruck all seiner Stärken und Schwächen, seiner ganzen Persönlichkeit. Wir hören sehr wohl, in welcher 'Stimmung' jemand ist, ob 'stimmt', was er sagt oder ob er etwas zurückhält. Ein gesprochener oder gesungener Vortrag kann technisch gelungen sein und die Zuhörer dennoch nicht wirklich erreichen. Dies ist der Fall, wenn der Vortragende in seiner Ausdrucksfähigkeit eingeschränkt ist. Die Entfaltungsmöglichkeiten eines Menschen wirken sich nämlich deutlich auf die Entfaltung seiner Stimme aus und umgekehrt: Die stimmliche Ausdrucksfähigkeit wirkt zurück auf die Entfaltung der ganzen Persönlichkeit.Stimme ist ihrem Wesen nach Atem und Lebensenergie...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren