DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Scherz Verlag, Frankfurt
Jahr:
2005
Seitenzahl:
330
ISBN:
9783502100294
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(427)

Artikel angeboten seit:
20.10.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schnitt leicht angegilbt,im Papier-Schutzumschlag ein kleiner Riss,ansonsten guter Zustand,Nichtraucherhaushalt,unten am ersten Deckblatt war einmal handschriftlich der Name eingetragen,wurde mit schwarzem Edding übermalt
Artikelbeschreibung
Glücklich, wer solche Freunde hat! Ein Atemschlauch, eine Buddel Whiskey, eine Taschenlampe, ein Männermagazin. Schließlich ein Walkie-Talkie, mit dem er Kontakt zu ihnen halten konnte. Das waren die lustigen Grabbeigaben, die die Freunde Michael Harrison in den Sarg legten, bevor sie ihn auf einem abgelegenen Acker bei Brighton begruben. Nur ein kurzer Streich anlässlich Michaels letztem Junggesellentag vor seiner Hochzeit mit der schönen Ashley. Johlend und sturztrunken waren Pete, Robbo, Luke und Josh davongebraust. Das letzte, was Michael über das Walkie-Talkie mitbekam, waren ihre Todesschreie vor dem finalen Crash mit dem entgegenkommenden LKW. Danach wurde es sehr still in dem engen Erdmöbel.
Schlagworte
Thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Laws
Tickets:
2
Håkan Östlundh
Tickets:
2
Sabine Thiesler
Tickets:
2