DIE TAUSCHBÖRSE

Stoffkrone/ Geburtstagskrone zum Wenden by frau zie HANDMADE

Hersteller:

frau zie

Größe:
Einheitsgröße
Farbe:
Grau mit Monstern
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.03.2023
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
frisch genäht

Die selbstgenähten Sachen sind nicht immer 100% perfekt. Ich versuche jedoch immer ordentlich und exakt zu arbeiten und aussagekräftige Fotos zu machen. Hiermit erwerbst du 100% Handmade in Germany by frau zie!
Artikelbeschreibung
Stoffkrone/ Geburtstagskrone by frau zie HANDMADE

Mit dieser hübschen Geburtstagskrone kann sich jedes Kind an seinem ganz besonderen Tag als König oder Königin fühlen.

Innen ist die Krone mit einem Volumenvlies verstärkt, so dass sie ihre Form behält und besonders weich und angenehm zu tragen ist. Die Kronen sind von beiden Seiten tragbar. Durch die Bänder am Hinterkopf lässt sich die Größe ganz individuell auf jeden Kopfumfang anpassen und kann das Geburtstagskind über viele Jahre begleiten.

Material: 100% Baumwolle, Volumenflies, Köpelband (100% Baumwolle), Nähgarn
Maße: Stoffteil ca. 39 cm, je Band ca. 25 cm

Habe noch viele weitere handgemachte Näharbeiten für Babys und Kinder eingestellt: Knistertücher, Schnullerclips, Pixibuch-Hüllen, Schmusetuch mit Beißring, Makramee-Beißringe, Lunchbag, Luftballon-Hüllen, Zirbenwolken, Utensilos, Badetasche aus Schwimmflügeln, Geldbörsen aus Capri Sun...und viele weitere praktischer Kleinigkeiten. Schaut einfach mal in meinem Regal vorbei (oder sucht nach "frau zie HANDMADE")!
Schlagworte
Geburtstagskrone, Stoffkrone, Krone, Kinderkrone, Handmade, frau zie, Etsy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren