DIE TAUSCHBÖRSE

Stoneheart - Die Suche - Band 1

Verlag:
cbj
Jahr:
2006
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783570131794
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(115)

Artikel angeboten seit:
30.12.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wie neu , ungelesen, da doppeltes Geschenk. Leicht angestaubt.
Artikelbeschreibung
ATEMLOSE SPANNUNG: EINE WELT AUS STEIN ERWACHT ZUM LEBEN!

'Deine Rettung liegt
im Stoneheart und das wird
dir helfen. Um zu beenden, was
angefangen wurde, musst du
zuerst dein Stoneheart finden.'

'Der Drache richtete seine toten steinernen Augen direkt auf George. Der Rest des Körpers folgte dem Kopf und wandte sich nach und nach in dieselbe Richtung. George wusste auf einmal, was der Blick bedeutete.
Die Augen fixierten ein Opfer. Und das Opfer war er. George begann zu laufen.'

Der 12-jährige George Chapman läuft durch die Straßen von London. Er läuft um sein Leben. Verfolgt wird er von einem gewaltigen Flugsaurier. So sehr George auch um Hilfe ruft – niemand hört ihn. Niemand hilft ihm. Niemand scheint zu bemerken, was hier Außergewöhnliches und Verstörendes passiert: Die steinernen Monumente und Statuen der Stadt sind zum Leben erwacht.

Für George eröffnet sich eine neue Welt. Er wird hineingezogen in einen uralten Kampf, der im Reich der Steine tobt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Valentina F.
Tickets:
1
Astrid Scholte
Tickets:
2
Audrey Coulthurst
Tickets:
2
Theodore Roszak
Tickets:
3