DIE TAUSCHBÖRSE

Stormy Skye - Frühling auf der kleinen Alpakafarm in Schottland

Verlag:
Piper
Jahr:
2022
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783492505482
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.06.2024
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
1 x vorsichtig gelesen, Ecken und Kanten nur minimal bestossen, Buchrücken gerade, keine Leserillen sichtbar
Artikelbeschreibung


Eine Prise Highlander-Charme, viele romantische Momente auf der malerischen Isle of Skye und jede Menge Alpakatrubel - für alle LeserInnen von Manuela Inusa & Charlotte McGregor



»Niall ist echt heiß, hat aber ein riesengroßes Manko. Er mag zwar kein Insulaner sein, stammt aber aus Inverness und eines habe ich mir geschworen: Verliebe dich niemals in einen Schotten!«


Allabendlich steht Rosalind in ihrem Pub hinter der Theke, innerlich fühlt sie sich jedoch ausgebrannt und träumt davon den schottischen Regen gegen Sonne und Traumstrände einzutauschen. Als ihr Kollege krank wird, springt der attraktive und hilfsbereite Tierarzt Niall ein. Doch Rosalind will keinen Ritter in glänzender Rüstung, egal wie oft er sie mit seinem Lächeln bezaubert. Da helfen weder Alpakas noch Kätzchen...
Schlagworte
Alpaka, Schottland, Liebe,Skye

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robin Pilcher
Tickets:
1
Pamela Clare
Tickets:
1
Pamela Clare
Tickets:
1