DIE TAUSCHBÖRSE

Strategisches Management: Alle Chancen nutzen - Neue Geschäfte erschließen

Verlag:
Fachbuchvlg. Leipzig
Jahr:
2000
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783446214392
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Zustand: Druckstelle hinten und vorne, Ecken leicht angestoßen
Artikelbeschreibung
Strategisches Management gewinnt gerade in Zeiten ständigen Wandels an Bedeutung. Führungskräfte aller Ebenen in Industrie und Mittelstand wünschen sich Methoden und Tools, mit denen sie schnell Transparenz in komplexe Sachverhalte bringen und ihre Geschäfte zielorientiert ausrichten können.

Dieses Buch wendet sich an alle, die das aktuelle Know-how des strategischen Managements verstehen wollen. Es bietet Ihnen ein umfassendes und zugleich kompaktes Kompendium der wichtigsten Konzepte des strategischen Managements - auf den Punkt gebracht, klar verständlich, hervorragend aufbereitet.

· Alle modernen Instrumente des strategischen Managements im Überblick
· Bausteine zur Erarbeitung strategischer Optionen
· Große Praxis-Fallstudie zur Simulation des strategischen Management-Prozesses in all seinen Phasen
Strategisches Management gewinnt gerade in Zeiten ständigen Wandels an Bedeutung. Führungskräfte aller Ebenen in Industrie und Mittelstand wünschen sich Methoden und Tools, mit denen sie schnell Transparenz in komplexe Sachverhalte bringen und ihre Geschäfte zielorientiert ausrichten können.
Dieses Buch wendet sich an alle, die das aktuelle Know-how des strategischen Managements verstehen wollen. Es bietet Ihnen ein umfassendes und zugleich kompaktes Kompendium der wichtigsten Konzepte des strategischen Managements - auf den Punkt gebracht, klar verständlich, hervorragend aufbereitet.
Highlights
· Alle modernen Instrumente des strategischen Managements im Überblick· Bausteine zur Erarbeitung strategischer Optionen· Große Praxis-Fallstudie zur Simulation des strategischen Management-Prozesses in all seinen Phasen
Strategisches Management gewinnt gerade in Zeiten ständigen Wandels an Bedeutung. Führungskräfte aller Ebenen in Industrie und Mittelstand wünschen sich Methoden und Tools, mit denen sie schnell Transparenz in komplexe Sachverhalte bringen und ihre Geschäfte zielorientiert ausrichten können.
Dieses Buch wendet sich an alle, die das aktuelle Know-how des strategischen Managements verstehen wollen. Es bietet Ihnen ein umfassendes und zugleich kompaktes Kompendium der wichtigsten Konzepte des strategischen Managements - auf den Punkt gebracht, klar verständlich, hervorragend aufbereitet.
Highlights
· Alle modernen Instrumente des strategischen Managements im Überblick· Bausteine zur Erarbeitung strategischer Optionen· Große Praxis-Fallstudie zur Simulation des strategischen Management-Prozesses in all seinen Phasen
Schlagworte
k.A.